Scroll To Top
Christine Zeller
08.06.2022
Kommunikation

Münster-Macherin im Oxford-Quartier

Christine Zeller, Kämmerin der Stadt Münster, ist für ein Interview mit der Filmreihe „Die Münster-Macher“ zu Besuch auf dem Oxford-Gelände.

Das ehemalige Kasernengelände ist schon jetzt im Konversionsprozess eine beliebte Kulisse für Dreharbeiten und Fotoshootings. So auch für die Filmreihe der Stadt „Die Münster-Macher“: Hier werden in kleinen Videos Mitarbeitende der Stadtverwaltung und städtischer Töchter vorgestellt.
 

Die Kämmerin Christine Zeller steht für ihr Interview auf dem Oxford-Gelände: Das Konversionsprojekt läuft über die KonvOY GmbH, die als Tochter der Stadt die finanziellen Mittel für Erschließung und Vermarktung der Fläche stellt. Es fällt damit in Zellers Zuständigkeitsbereich: die Finanzen und auch die Beteiligungen der Stadt Münster.

 

 

Kommunikation
24.10.2022

Strahlkraft in die Immobilienfachwelt

Wie in den vergangenen Jahren konnte die KonvOY bei der EXPO REAL erneut großes Interesse feststellen.
Konzeptvergabe
20.09.2022

Auftakt zur Interessensbekundung

Über 100 Interessierte folgten am Freitagabend der Einladung zum Projekttag auf dem Oxford-Gelände.
Wettbewerbsdokumentation
24.08.2022

OxWood und KliQ

Die Wettbewerbsdokumentation begründet die Entscheidung für Brüggemann Projektbau sowie die Planungsgesellschaft KliQ.
Kommunikation
08.08.2022

Projekttag im Oxford-Quartier

Interessenten für Baufeld B1 und B2 können vor Ort das Quartier kennenlernen.