Scroll To Top
Oxford im Schnee
03.12.2021
Kommunikation

Weihnachtspause bei der KonvOY vom 24.12.2021 bis zum 01.01.2022

 

Die zarte Schneedecke, die auf unserem Uhrenturmgebäude liegt, ist ein erster Vorbote für kommende Zeiten: Bald wird zur Weihnachtszeit Plätzchenduft und Kerzenschein durch die Straßen strömen, vielleicht führen die Kinder ein Krippenspiel in der Lukas-Kirche auf. Am Bürgerhaus steht ein gemeinschaftlich geschmückter Tannenbaum. Bis die zukünftigen Bewohner:innen diese besinnlichen Momente im Oxford-Quartier erleben können, wird noch einiges passieren.

 

Deswegen blicken wir zunächst zurück auf ein spannendes Jahr im Oxford-Quartier: Erste Spatenstiche wurden gemacht, einige der zukünftigen Straßen sind bereits erkennbar und viele neue Partner:innen sind dazugekommen. Auch unser redaktionelles Kommunikationsmittel, das Oxford-Magazin, berichtet über die sich immer weiter öffnenden Pforten des entstehenden Quartiers. Aber nach dem Spatenstich ist vor dem Spatenstich – deswegen begeben auch wir uns vom 24.12.2021 bis zum 01.01.2022 in eine kreative Weihnachtspause.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wegbegleitenden, Interessierten und Mitarbeitenden für ein erfolgreiches Jahr 2021, wünschen Ihnen und Ihren Familien eine gemütliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und ein gesundes 2022!

 

Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Jahr!

 

Ihre KonvOY GmbH

Kommunikation
03.12.2021

Weihnachtspause bei der KonvOY vom 24.12.2021 bis zum 01.01.2022

Die KonvOY wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Architektur
02.12.2021

Erstes Richtfest im Oxford-Quartier

Im Oxford Quartier wurde jüngst das erste Richtfest des Quartiers für gleich mehrere Gebäude der Wohn + Stadtbau gefeiert.
Architektur
16.11.2021

Kirchenzentrum mit Symbolcharakter

Mit dem ersten Spatenstich wurde der Bau des Lukas-Kirchenzentrums im Nordosten des Quartiers eingeläutet.
Kommunikation
02.11.2021

Mehr bezahlbarer Wohnraum

Auf den beiden Geländen der ehemaligen Oxford- und York-Kaserne können nun zusätzliche 87 geförderte Wohnungen entstehen.